Bio-Stoffe aus dem Stoffladen bei Internaht: Bio Stretchjersey Grasblumen von Stoffonkel

9. Januar 2018 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Für die ganz großen ich-nähe-was-für-mich-selbst-Pläne des letzten Jahres gab es sogar schon einen verlockenden Stoff, denn bevor mich der Rippenbruch in den letzten Schwangerschaftswochen völlig von der Nähmaschine abgehalten hat, besuchte ich kurz nach dem Umzug die neuen Geschäftsräume von Internaht und hustete die Inhaberin voll trank mit der Inhaberin einen Tee.

Vor ziemlich genau drei Jahren besuchte ich Internaht in den damals neuen Räumen und schon im Jahr darauf startete sie mit dem Verkauf von Bio-Stoffen. 2017 gibt es nun noch größere Räume und viel mehr Platz für die Stoffe, auch darüber sollte hier eigentlich schon längst berichtet werden. Mitnehmen durfte ich im Sommer aber diesen wunderbaren Bio Stretchjersey von Stoffonkel*, hinter dem sich das Design Grasblumen von SkaDee verbirgt mit dazu passendem Bündchen. Bislang wird der Stoff immer noch liebevoll gestreichelt und hoffentlich ganz bald in etwas für mich verwandelt …

Verlinkt bei:
Creadienstag

link your stuff

crealopee

Pinterest 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*