Bio-Stoffe aus dem Stoffladen bei Internaht: Bio Stretchjersey Grasblumen von Stoffonkel

9. Januar 2018 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Für die ganz großen ich-nähe-was-für-mich-selbst-Pläne des letzten Jahres gab es sogar schon einen verlockenden Stoff, denn bevor mich der Rippenbruch in den letzten Schwangerschaftswochen völlig von der Nähmaschine abgehalten hat, besuchte ich kurz nach dem Umzug die neuen Geschäftsräume von Internaht und hustete die Inhaberin voll trank mit der Inhaberin einen Tee.

Vor ziemlich genau drei Jahren besuchte ich Internaht in den damals neuen Räumen und schon im Jahr darauf startete sie mit dem Verkauf von Bio-Stoffen. 2017 gibt es nun noch größere Räume und viel mehr Platz für die Stoffe, auch darüber sollte hier eigentlich schon längst berichtet werden. Mitnehmen durfte ich im Sommer aber diesen wunderbaren Bio Stretchjersey von Stoffonkel*, hinter dem sich das Design Grasblumen von SkaDee verbirgt mit dazu passendem Bündchen. Bislang wird der Stoff immer noch liebevoll gestreichelt und hoffentlich ganz bald in etwas für mich verwandelt …

Verlinkt bei:
Creadienstag

link your stuff

crealopee

Pinterest 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Bloglovin

Follow

Blogbeitrags-Abo

3 Abonnenten

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.




Werbeplatz*





Info: Dein Shop auf dem Werbeplatz?
Warum gibt es hier Reklame?

Instagram

Beliebte Beiträge

Aktuelle Aktionen 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv