Wimpelaktion: 14. Wimpel

28. Dezember 2010 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 0 Kommentare

Für den 14. Wimpel hat sogar meine Töpferlehrerin Elena Martin Galindo die Drehscheibe gegen die Nähmaschine getauscht und sich dabei sogar an Jersey gewagt. So konnte ich mich zu Weihnachten nicht nur über eine ihrer fantastischen Tee-Tassen mit Deckel und gestempeltem Muster freuen, die der Krabbelkäfer-Papa für mich vom Weihnachtsmann besorgt hatte, sondern auch über einen Wimpel. Wen es mal nach Dresden verschlägt, der sollte unbedingt in ihrem Keramikwerkstatt-Laden in der Gehestaße 33 vorbeischauen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*