Babykarte mit Storchenmotiv Plotter

2. September 2021 | gePLOTTetes, Karten, unbezahlte Werbung, Verschenktes | 0 Kommentare

Am beeindruckendsten im Polen-Urlaub waren für mich – wie auch in Rumänien – die Störche. Diesmal haben wir sogar gesehen, wie sie sich direkt auf den Dächern und den Feldern rund um unser Urlaubsquartier gesammelt haben, um in den Süden zu fliegen. Auf dem benachbarten Feld zählte der Sohn der Vermieterin über 100 Störche. Diese großen Vögel faszinieren mich sehr –  wie schade, dass man sie bei uns nur noch so selten sieht. Die Herbsttemperaturen bei unserer Rückkehr passen zu diesem Ende des Storchensommers ganz gut, wobe ich hoffe, dass es in den nächsten Wochen doch nochmal etwas freundlicher wird, denn eigentlich ist es ja fast noch Spätsommer.

Hier für den blog gibt es tatsächlich noch ein Storchenmotiv, das zwar nichts mit unserem Urlaub zu tun hat, es aber bislang noch nicht in einen Beitrag geschafft hat. Für das Baby, das wie unsere eigene Tochter nun doch die Hochzeit irgendwann miterleben darf, gab es auch noch eine selbst gestaltete Karte.

Wie schon einige Male vorgenommen, habe ich dafür das Motiv aus “Mein Silhouette Hobbyplotter. Mit Online-Videos und Plotter-Vorlagen: Das große Werk- und Ideenbuch.“* (Rezension) geplottet, das bereits auf dem Cover mehrfach zu sehen ist. Der frischgebackene Papa kommt zwar eigentlich eher aus dem Norden als dem Süden, aber zugereist ist er vor Jahrzehnten auch. Die Freundschaftsverbindung, die uns ursprünglich zusammengeführt hat, gibt es nicht mehr, aber das unsere Bekanntschaft noch hält, freut mich um so mehr.

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ 
The Creative Lovers
Creativsalat

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL


soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly