Amberlight darf Probesticken und reist dabei durch das Weltall …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

6 Kommentare

  1. ´… ich bin ja soooo neugierig 😉

    Antworten
  2. hey, da gab´s doch mal ne serie oder? die fand ich toll!

    lg

    Antworten
  3. Hallo der kleine Einblick mit dem Schrifttext macht mich neugierig was wir noch später im Blog sichten können. Bin auch schon länger am überlegenund habe beim Nähmachinen händler meines Vertrauens Informationen und Beratung erfahren
    Liebe Grüße Sabine.

    Antworten
  4. Sieht sehr interessant aus. Wann gibts die Auflösung?

    Antworten
  5. Ich darf auch, bis schon gespannt auf die Ergebnisse der anderen.
    Liebe Grüße, Tina

    Antworten
  6. Das sieht schon sehr, sehr spannend aus… und die Farben einfach… galaktisch gut;-)
    Du, und dann hattest du ja echt Glück mit deinen genial schönen Geburtstagsgeschenken! Wirklich tolle Sachen, die du auch oft benutzen wirst. Ich gratuliere auch noch dazu!
    herzliche Grüsse
    Bora

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*