#geschenkbeutelsewalong Dezember 2022

18. Dezember 2022 | Aktion, Geschenkbeutelsewalong, unbezahlte Werbung | 7 Kommentare

Als ich mir Anfang des Jahres die feine #geschenkbeutelsewalong Jahresaktion vorgenommen habe, war meine Idee, dass ich heute genau am 4. Advent mit zwölf Beuteln hier sitzen kann. Mein Fazit dazu wird noch folgen, aber dass heute nun wirklich schon die Dezemberrunde eröffnet wird, zeigt mir einmal mehr, dass dieses Jahr wirklich rasant vergangen ist, oder? Eine Vorstellung, wie ich den #geschenkbeutelsewalong gut beenden kann, habe ich bereits, aber in der Weihnachtszeit hat sicherlich jeder anderes zu tun, als aufmerksam Blogtexte zu lesen. Daher schick ich in diese letzte Woche vor Weihnachten nur meine Linkparty in die Bloggerwelt und freue mich auf jeden weiteren Eintrag:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

e

Abgeschlossene 1. Runde:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Verlinkt euch gerne – auch via Instagram.

Verlinkt bei:
HandmadeOnTuesday
Froh & Kreativ
Creativsalat
Lieblingsstücke

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

7 Kommentare

  1. Oh, ich habe dieser Tage an den Geschenkbeutel-SAL gedacht! *lach*
    Da fehlte mir ein Beutel in einer bestimmten Größe…
    Ich habe es nicht geschafft, 12 Beutel zu nähen, eigentlich lächerlich.
    Aber die Idee finde ich nach wie vor super und bleibe bestimmt dran.
    LG
    Elke

    Antworten
    • Die 12er-Zahl war ja auch nur mein ganz persönliches Ziel – alle Mitnäher waren da ganz frei. Jeder Beutel zählt und ich selbst mag den das-muss-man-schaffen-Bloggerdruck ja auch nicht. Von dir waren sehr feine Beutel dabei. Habe vielen Dank!

      Antworten
  2. Huhu,
    hat meine Verlinkung von Instagram nicht funktioniert oder bist du nur noch nicht zum moderieren gekommen? Eigentlich wäre ich in der aktuellen Linkliste das 13. Beutelchen…

    Schöne Grüße,
    Nadine

    Antworten
    • Letzteres 🙂 Aber nun ist moderiert (was bei den Instagram-Verlinkungen leider immer notwendig ist) und ich freue mich sehr, dass du dabei bist …

      Antworten
  3. Hallo Amberlight,
    als stille Leserin ohne Blog und Instagram hab ich dieses Jahr für uns 4 neue Beutel genäht und für andere noch mindestens 11 weitere Beutel. Ich hab sie leider nicht alle mitgezählt und aufgeschrieben, weil ich sie meistens noch auf den letzten Drücker fertig gestellt habe.
    Es ist so herrlich, wie schnell das Einpacken an Weihnachten mittlerweile ist – Beutel auf, Geschenk rein und zubinden.
    Für nächstes Jahr hat sich meine Schwester zum Geburtstag einen ganzen Schwung an Beuteln für sich gewünscht. Das heißt, ich werde wieder neue nähen.
    Liebe Grüße
    CoBa

    Antworten
    • Das freut mich sehr – ich erinnere mich, dass du schon einige Zeit hier mitliest. Wenn dann noch ein Kommentar geschrieben wird, macht mich das glücklich. Hab vielen Dank!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*