Schenkung Perlen

28. September 2021 | Geschenktes, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Stoffschenkungen finden ja gar nicht so selten den Weg zu mir und ich übe weiterhin, nicht bei allem sofort “nehme ich” zu sagen. Eher ungewöhnlich war für mich aber das Perlenfädelset. Es ist lange her, dass ich selbst mal mit Perlen gearbeitet habe. Aber bei der Filzdose, wie hier oder auch dem ganz besonderen Filzstück, war es eigentlich sehr schick.

Noch mehr habe ich aber an die Tochter gedacht und tatsächlich war sie diejenige, die das Set zu erst benutzte. Was sie damit gestaltet hat, zeige ich hier demnächst …

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Hach, den Perlenketten hatte ich auch als Kind. 😍 Ich kann mich noch genau daran erinnern, der war toll. Da kommen gleich schöne Erinnerungen wieder indem Kopf.
    Danke fürs zeigen.
    LG Bianca

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Geschwistergeschenk Indianer-Kopfschmuck und Rakete - Amberlight Label - […] dieses an meiner großen Nähmaschine anschließend zusammen. Dann kam der kürzlich hier gezeigte Perlenkasten zum Einsatz, den – im…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Sehr schönes Set! Die Schlafmaske könntest du nochmal knappkantig absteppen, dass sollte auch gegen Nahtauflösen helfen 🙃