Gewonnen: Elefanten von Mikronaut

4. August 2012 | Gewonnenes, unbezahlte Werbung | 2 Kommentare

Die kürzlich eingeführte am-Wochenende-wird-nicht-gebloggt-Regel muss unterbrochen werden, denn ich habe GEWONNENund freu mich so darüber, dass diese Nachricht noch vor der baldigen Urlaubspause verkündet werden muss.

Vielleicht hatte meine höchstpersönliche Geburtstagsfee ja schon die Finger im Spiel und führte Ausloser Erwin unbewusst den Flügel, denn für mich gab es sogar den Hauptgewinn: ein ganzes Stickset aus dem wunderbaren Stickdatenshop Mikronaut von Mara Zeitspieler. Entschieden habe ich mich für die Elefanten.

Bild von Mara Zeitspieler

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn!!! Das ist auf jeden Fall ein Grund, die Regel mal kurz auszuzusetzen 😉
    Da bin ich schon sehr gespannt auf Deine Werke, welche mit den Elefanten verschönert werden, gespannt!

    LG Dani Ela

    Antworten
  2. Noch einmal herzlichen Glückwunsch! Es freut mich, Erwin hier zu sehen :-))
    Liebe Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*