RevoluZzza Långarmar Monster Baby

9. Juni 2015 | Kinderkunst, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Beim Kindergeburtstag im vergangen Monat, bei dem das Tochterkind eingeladen war und über den schon berichtet wurde, hatte ich übrigens auch Gelegenheit Siegfried zu besuchen und dabei das inzwischen bei der neunähenden Freundin ebenfalls noch entstandene Monsterbaby zu begutachten. Auch hier wurde wieder das eBook Långarmar Monster von RevoluZzza* verwendet.

Der Stickfilz aus meinen Beständen sieht leider schon ziemlich fusslig aus, aber beide Monster werden von ihrer Monstermama auch innig geliebt.Wirklich beeindruckt war ich aber von ihrem Bild, denn immerhin ist sie gerade erst fünf Jahre alt geworden. Das ist doch wirklich toll gemalt, oder?

Verlinkt bei Kind of Art von Philuko, auch wenn hier das Freundekind und nicht das eigene gemalt hat.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Ohhhh…. Das Bild ist ja herzallerliebst! Es gefällt mir fast noch besser, als die Monsterchen selbst 🙂
    Ganz liebe Grüße von aennie

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*