Aktionen 2023

28. Dezember 2023 | Blogstatistik, unbezahlte Werbung | 3 Kommentare

Letztes Jahr hatte ich erstmal bei den Jahreszusammenfassungen auch eine Übersicht zu der Teilnahme an Blogaktionen dabei und war selbst überrascht, dass ich dabei auf 14 gekommen bin. Dieses Jahr waren es sogar 17 wobei ich die zwei wichtigsten – das Kleidungsnähen von Augensternwelt und auch die Pattern Parade von Mit Nadel und Faden – viel zu schnell im Gegensatz zum Vorjahr komplett abgebrochen habe. Auch die die NÄHdelschallenge von Pott_Naht war nur eine Aktion für das erste Halbjahr. Dafür starte ich drei eigene Aktionen: die Tausch-Plausch-Kiste, die nie gestartet ist, der Blogger-Follower-Friday, den ich auch 2024 (und für den das Verlinkstool auch am morgen für Dezember starten wird) beibehalten möchte und die wenig erfolgreiche Blogparade zu KI & Nähblogs, die abgeschlossen ist. Zu viel parallel machen zu wollen, ist eben auch nicht gut.

Woran nehmt ihr 2024 teil?

Rückblick

2022 – 14 Aktionen

Verlinkt bei:
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Froh & Kreativ
Creativsalat
Lieblingsstücke
Jahresrückblicke 2023

NEU: WhatsApp Blogbeiträge Kanal (Anonym mitlesen)

Meine eigenen aktuellen Blogger-Mitmachaktionen 2023 – machst du mit?
#BFF Blogger Follower Friday
Blogparade KI & Nähblogs
Tausch-Plausch-Kiste

Nichts verpassen:
Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

Stoffkaufschwein & Co.:
*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Für mich war 2023 in Bezug auf die Teilnahme an verschiedenen Aktionen auch eher ein schmales. Selbst die eigenen Linkpartys konnte ich nicht alle bis zum Ende durchziehen.
    Für 2024 habe ich noch nicht gelesen und mir gleich gar nichts vorgenommen außer den eigenen (Reparieren und UFOs). Das wird neu starten.
    Und dann muss ich erst mal sehen, ob sich hier die Wogen irgendwie wieder glätten und mehr kreative Zeit bleibt…
    Dir auf alle Fälle einen guten Start in das neue Jahr.
    Und vielleicht klappt es irgendwann doch mal mit dem Plausch – auch ohne Kiste.
    LG
    Elke

    Antworten
    • Liebe Elke,

      oh ja, ein persönliches Treffen wäre schön und die Kiste soll sich 2024 tatsächlich endlich mal bewegen. Wahrscheinlich wäre es auch klug, wenn ich in den nächsten Monaten mal an deiner Aktion teilnehmen würde, denn da stapelt sich leider nicht wenig ….

      Auf zum neuen Bloggerjahr und schon jetzt Danke für deine Bloggertreue
      amberlight

      Antworten
  2. Liebe amberlight,
    Oh, ich bin erstaunt an wie vielen Aktionen du mitgemacht hast! Und es freut mich auch, dass du beim Kleidung nähen vorangekommen bist. Ich bin gespannt, was du in diesem Jahr alles ausheckst. Hab ganz viel Spaß beim Bloggen und an allen Aktionen, die dir Freude bereiten.
    Herzliche Neujahrsgrüße
    Annette

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Blogger Jahresaktionen 2024 - Amberlight Label - […] ich damit etwas eher dran, auch wenn ich bei der Planung noch unsicher bin. Mein Überblick zu den 2023er…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*