Kindergeburtstagsgeschenk: personalisiertes Handtuch

7. März 2017 | beSTICKtes, Handtuch, unbezahlte Werbung, Verschenktes, Verschönertes | 2 Kommentare

Nachdem unser Tochterkind ihre Einladungen für den Kindergeburtstag verteilt hatte, stellte sich ja nicht nur heraus, dass einer der Eingeladenen selbst feierte und weitere ihrer Gäste ausgewählt hatte, sondern dass dieser sich so freute, dass auch unsere Tochter ihrerseits dort eingeladen wurde. Ein extrem spontanes Geschenk musste also her.

Die Entscheidung fiel endlich mal wieder auf ein besticktes Handtuch. Ein neues Kinderhandtuch war glücklicherweise noch vorrätig und kombiniert wurde der Name mit dem Maus-Freebie von Zaubermasche. Im Gegensatz zum Igel hat mich das Ergebnis aber nicht so richtig überzeugt. Der Augenbereich wird wie die Barthaare so eng gestickt, dass man Probleme hat, die Sprungfäden ohne größere Schäden anzurichten, abzuschneiden. Auch die Schrift fand ich etwas zu wuchtig. Das zu beschenkende Geburtstagskind hat sich aber wohl gefreut – und nur darauf kommt es an.

Verlinkt bei:

link your stuff

Für Söhne und Kerle

Kiddykram

Made4Boys

Creadienstag

HandmadeOnTuesday

DienstagsDinge

 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Tolles Geschenk! Denn persönlich UND nützlich.
    LG Judy

    Antworten
    • Hab vielen Dank für deine Einschätzung 🙂

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*