Kindergeburtstagsgeschenk: personalisiertes Handtuch

7. März 2017 | beSTICKtes, Handtuch, unbezahlte Werbung, Verschenktes, Verschönertes | 2 Kommentare

Nachdem unser Tochterkind ihre Einladungen für den Kindergeburtstag verteilt hatte, stellte sich ja nicht nur heraus, dass einer der Eingeladenen selbst feierte und weitere ihrer Gäste ausgewählt hatte, sondern dass dieser sich so freute, dass auch unsere Tochter ihrerseits dort eingeladen wurde. Ein extrem spontanes Geschenk musste also her.

Die Entscheidung fiel endlich mal wieder auf ein besticktes Handtuch. Ein neues Kinderhandtuch war glücklicherweise noch vorrätig und kombiniert wurde der Name mit dem Maus-Freebie von Zaubermasche. Im Gegensatz zum Igel hat mich das Ergebnis aber nicht so richtig überzeugt. Der Augenbereich wird wie die Barthaare so eng gestickt, dass man Probleme hat, die Sprungfäden ohne größere Schäden anzurichten, abzuschneiden. Auch die Schrift fand ich etwas zu wuchtig. Das zu beschenkende Geburtstagskind hat sich aber wohl gefreut – und nur darauf kommt es an.

Verlinkt bei:

link your stuff

Für Söhne und Kerle

Kiddykram

Made4Boys

Creadienstag

HandmadeOnTuesday

DienstagsDinge

 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Tolles Geschenk! Denn persönlich UND nützlich.
    LG Judy

    Antworten
    • Hab vielen Dank für deine Einschätzung 🙂

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL


soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly