12tel Blick Garten im Vierseithof 2022 März

6. April 2022 | Aktion, 12tel Blick, Garten im Vierseithof, Projekt Vierseithof, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Da ich mit dem Februar-Blick so spät dran war, kommt nun hier recht schnell der März-Blick hinterher. So langsam wird’s auch mit den gewählten Ausschnitt besser.

Der Unterschied zwischen den beiden Winterbildern, bei denen ja tatsächlich auch noch Schnee und Reif zu sehen waren, zum Frühlingsgrün im März ist schon beachtlich. Außerdem hat sich der Mann seine Quarantäne mit dem Umsetzen des Kompostes erleichtert und die frische Erde am Mauerstück, auf zwei Beeten und nah am Haus verteilt. Die Beete vor dem vierteiligen Rondell gehören übrigens schon zum offen zugänglichen Nachbargarten. Dort wird es wohl das ganze Jahr wieder sehr vorzeigbar aussehen, während ich meistens schwungvoll beginne und mich dann spätestens zur Sommerreisezeit die Motivation sehr stark verlässt. Mal schauen, was dieses Jahr bringt.

Verlinkt bei:
12telBlick

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*