Nähblogger-Weihnachtsgeschenke von Mit Nadel und Faden

31. Januar 2017 | gePLOTTetes, Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Nachzuholen ist ja auch noch mein fantastisches Weihnachtswichel von Mit Nadel und Faden, das ich beim Dezembertreff auspacken durfte. Auch meinem Creadienstagstisch liegt seitdem neben dem schon von außen sichtbaren Weihnachtsstoff mit Text* gleich drei weitere Baumwollstöffchen in Lieblingsfarbtönen, zwei feine Seifen und vor allem eine Miniatur-Schneiderpuppe ebenfalls wieder im Lieblingsgrün. Selbst getauscht habe ich beim Treffen den  zur Elefantenparade gehöriger Kombistoff* – ebenfalls wieder in grün.

Außerdem habe ich mein allererstes Plotterbild bekommen. Ich weiß sogar schon ganz genau, was damit werden soll, aber bislang habe ich mich einfach noch nicht getraut, es aufzubringen. Wahrscheinlich muss ich mich beim nächsten Treffen da erst nochmal von den Profis beraten lassen. Sehr viel Druck muss sein – aber wie warm wird denn “gepresst”?

Verlinkt auch im Stoffgebirge bei Pinterest.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*