Nähtreff #dresdennähtblogger im Februar 2020 bei Näähglück

26. Februar 2020 | Bloggertreffen, Nähcafe, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Auch bei der zweiten Nähbloggertreffrunde in diesem Jahr konnte ich mit dabei sein. Diesmal hatte Näähglück am vergangenen Freitag in ihre privaten Räume eingeladen. Meine neue Variante am Vormittag zu packen und Stoff zu suchen, erst gegen Mittag arbeiten zu gehen und dann sofort beim Nähtreff zu erscheinen, passte doch nicht so ganz, denn leider war ich an dem Abend etwas verkopfschmerzt. Ohne die Kostümnäherei für Fasching im Nacken wäre ich wohl deutlich eher gegangen.

.

.

Dennoch war es ein richtig feiner Nähabend. Gemeinsam kreativ waren mit mir by Aprikaner,Kremplinghaus,Ringellaus,Mit Nadel und Faden,Näähglück by Sophie Kääriäinen, ReSiZe-genadelt, OrNeeDD, stoff_verzueckt, handmade by clau*chichi und Nadelexperimente. Ganz viele Wimpel habe ich auch schon bekommen, was mich sehr glücklich gemacht hat. Mein Nähwerk des Abend bekommt natürlich wieder einen Sonderauftritt. Wie schade es doch ist, dass der Kaktuskopf wohl nie in der Bloggerwelt aufgelöst wir, oder?

Verlinkt bei:

Froh & Kreativ 

The Creative Lovers

 

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? 

Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate. Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war. Wer sich mit mir zu einem virtuelle Kaffee oder Tee setzt, bekommt Zugang zu meinen besonderen Inhalten

Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Die Kopfschmerzen hat man Dir aber nicht angemerkt. Mit meiner neuen Nähmaschinentasche muss ich nun nur noch das Nähprojekt raus suchen und Einpacken. Komisch, dass ich noch nicht eher auf die Idee gekommen bin. 🤦‍♀️
    Liebe Grüße Kerstin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly