Dino-Stoff aus dem Nähzentrum Heidelberg

27. August 2013 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 2 Kommentare

Amberlights Stoffgebirge ist wieder etwas gewachsen, denn der Freundeskreis ist so großartig, dass sogar völlig Nähunerfahrene während des Urlaubs in den Stoffladen gehen, um mich glücklich zu machen. Die Erstauswahl war wohl ein reines Baumwollstöffchen, bei dem die Verkäuferin sagte, dass daraus keine Babykleidung entsteht, sondern dass man darin höchstens Kinder machen könne. Was für ein Spruch!

Nach der Beratung gingen die beiden dann mit einem wunderbar weichen Baumwolljersey im Dino-Muster und passendem gelb-grün-gestreiftem Jersey wieder raus und ich habe nun zwei weitere Stoffschätze zum streicheln, die auf dem Creadientstagstisch bereitliegen. Um Platz im Stoffgebirge zu schaffen, wurden übrigens ein bisschen aussortiert.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Das ist ja echt lieb von deinen Freunden!! Sie wissen anscheinend sehr genau, womit sie dir eine Freude machen können! Und deinen Geschmack scheinen sie auch noch gut zu kennen. Toll! Bin gespannt, was du aus den schönen Stöffchen zauberst! Die würden ja glatt für beide Kinder passen.
    Viele liebe Grüße und bis Samstag! Regina
    PS.: Und danke für die süßen Fotos neulich!

    Antworten
  2. oooooooooooh ich hab mich in den dinostoff verliiiiiiiiebt <3 bekommt man den auch im inet irgendwo??

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL


soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly