Baum gepflanzt

28. August 2010 | Aktion, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Es klingt einfach, denn durch diesen Post wird ein Baum gepflanzt – einfach so. Ich bin zwar leider trotzdem etwas skeptisch, denn ich frage mich, wer und warum für mich dafür die Euronen ausgibt, aber wenn es tatsächlich funktionieren sollte, wäre es natürlich toll. Und an das Gute im Menschen glauben, macht gute Laune.

Mein Blog hat eine Eiche geplanzt.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Hej,

    ich hab da auch dran teilgenommen, auf meinem Blog gibts da nen Link zu dem Projekt (nicht nur zu der Firma, die das unterstützt), ich denke, Firmen wie diese nehmen daran teil weil es ganz gute Werbung ist…

    LG
    Lilienkind

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*