Bei Bjudiful gibt es seit einigen Tagen ein FREEBook für Stulpen, das ich gleich ausprobiert habe. Dehnbare Stoffe auf meiner Nähmaschine zu nähen, macht zwar nur bedingt Spaß, aber mit einer Overlook-Maschine belohne ich mich wohl besser erst, wenn es keine Nachtschichten mehr in der Bibliothek geben wird.

Vernäht habe ich Bündchenstoff von Butinette,Sweatshirtstoff aus dem Kleiderschrank und das Webband “Wilde Viecher” von susalabim, gekauft bei volksfaden.

 Eine Verlosung gibt es bei Bjudiful übrigens bis zum 8.11. auch noch.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Dezente Farben und passendes Webband. Gefällt mir gut. An Jersey traue ich mich auch nicht so ran. Overlock habe ich auch keine, aber ich werde es irgendwann noch mal mit der Jersey-Zwillingsnadel probieren.
    LG
    Kerstin

    Antworten
  2. Oh, die sind ja klasse geworden! Nicht angezogen, sehen sie immer ein bisschen unförmig aus, finde ich, aber an den Händen – toll! 🙂 Ich hoffe, sie gefallen dir auch 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…