Frechverlag SALE-Set “Aus Liebe zum Nähen”

4. Juni 2021 | Kreativbücher, Nähbücher, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Mit den beiden Stoffkäufen im April bei Prodyouce und Rijs Textiles scheint der Kaufbann tatsächlich gebrochen zu sein, denn im Mai habe ich dann gleich noch bei einem Sonderpaket des frechverlags* zugeschlagen. 2018 hatte ich mich dort bereits für ein Erwachsenen-Überraschungspaket entschieden und war ziemlich enttäuscht. Kaum ein Buch davon war für mich wirklich interessant und einige davon warten bis heute bei Tauschticket* (Account amberlight) auf Interessenten aus dem Bereich häkeln oder Acrylmalerei. Diesmal gab es aber ein “SALE-Set “Aus Liebe zum Nähen” bei dem man zumindest die drei Bücher schon sehr genau erkennen konnte. Nur deshalb änderte ich meine Entscheidung, es doch noch mal mit so einem Salepaket zu versuchen.

Für 29 € bekam man die drei Bücher “Nähideen, die Ordnung schaffen“*, “Athleisure: It-pieces aus Jersey, Sweat & Co. nähen” von Fred von Soho* und “Der perfekte Zuschnitt“* von der Pingel-Inge aus der Topp-Reihe. Dazu gab es ein kleines Nähetui*, eine Stecknadeldose*, eine Einfädelhilfe*, eine große Schere mit Stoffmarkierstoff und Stofflabel aus der Serie #nähliebe. Wenn ich aus den Büchern nun tatsächlich noch etwas nähe, hat sich dieses kleine Sonderpaket doch tatsächlich gelohnt. Außerdem liefert das mittlere Nähbuch auch noch Plotterdateien, die kostenfrei dabei sind.

Theoretisch hätte ich diese drei Bücher sicherlich auch rezensieren können, aber sie mal einfach so in den Nähbücherschrank stellen zu können, ist auch schön.

Verlinkt bei:
Freutag

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Geld verdienen mit DIY Blogs: Blogeinnahmen Quartal II/2021 - Amberlight Label - […] dem Silhouette Store aus. Schließlich kaufte ich auch noch ein Buch- und Nähzubehörpaket aus dem Frechverlag. Für die Werbung…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL


soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly