Frechverlag SALE-Set “Aus Liebe zum Nähen”

4. Juni 2021 | Kreativbücher, Nähbücher, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Mit den beiden Stoffkäufen im April bei Prodyouce und Rijs Textiles scheint der Kaufbann tatsächlich gebrochen zu sein, denn im Mai habe ich dann gleich noch bei einem Sonderpaket des frechverlags* zugeschlagen. 2018 hatte ich mich dort bereits für ein Erwachsenen-Überraschungspaket entschieden und war ziemlich enttäuscht. Kaum ein Buch davon war für mich wirklich interessant und einige davon warten bis heute bei Tauschticket* (Account amberlight) auf Interessenten aus dem Bereich häkeln oder Acrylmalerei. Diesmal gab es aber ein “SALE-Set “Aus Liebe zum Nähen” bei dem man zumindest die drei Bücher schon sehr genau erkennen konnte. Nur deshalb änderte ich meine Entscheidung, es doch noch mal mit so einem Salepaket zu versuchen.

Für 29 € bekam man die drei Bücher “Nähideen, die Ordnung schaffen“*, “Athleisure: It-pieces aus Jersey, Sweat & Co. nähen” von Fred von Soho* und “Der perfekte Zuschnitt“* von der Pingel-Inge aus der Topp-Reihe. Dazu gab es ein kleines Nähetui*, eine Stecknadeldose*, eine Einfädelhilfe*, eine große Schere mit Stoffmarkierstoff und Stofflabel aus der Serie #nähliebe. Wenn ich aus den Büchern nun tatsächlich noch etwas nähe, hat sich dieses kleine Sonderpaket doch tatsächlich gelohnt. Außerdem liefert das mittlere Nähbuch auch noch Plotterdateien, die kostenfrei dabei sind.

Theoretisch hätte ich diese drei Bücher sicherlich auch rezensieren können, aber sie mal einfach so in den Nähbücherschrank stellen zu können, ist auch schön.

Verlinkt bei:
Freutag

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Geld verdienen mit DIY Blogs: Blogeinnahmen Quartal II/2021 - Amberlight Label - […] dem Silhouette Store aus. Schließlich kaufte ich auch noch ein Buch- und Nähzubehörpaket aus dem Frechverlag. Für die Werbung…
  2. Mein Tauschbeutel Kinchaku für Nanusch näht #geschenkbeuteltausch - Amberlight Label - […] Genäht habe ich die ganze große Größe und dafür den Apfelstoff von Käselotti für außen und die Stoffschenkung aus…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…