Sommernähen bei Internaht. 20% auf alle Biostoffe &

3. Mai 2018 | Anzeige, Reklame | 2 Kommentare

Internaht gehört zu den lokalen Herstellern von Bio Kindermode, bei denen ich mich immer wieder freue, wie konsequent sie sie ihren nachhaltigen und fairen Weg gehen, ohne dabei auf jedem VerkaufsTrend aufzuspringen oder ihre Herzenswärme zu verlieren. Großartigerweise werden bei der aktuellen Biostoff-Aktion sogar ein paar Euronen zugunsten meiner Spendenaktion für die Forschung gegen Kinderdemenz gesammelt und ich hoffe damit meinem diesjährigen Spendenziel wieder ein bisschen näher zu kommen.

Wer dieses tolle Angebot im Shop oder direkt im Atelier nutzen möchte, kann daher gleichzeitig noch etwas Gutes tun. Stoff – und dann noch in Bioqualität – kann man doch nie genug haben, oder?



War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde Unterstützer auf Tipeee. Auch als Einmalzahlung möglich und jederzeit kündbar.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Hallo,

    wie lange ist der Code den gültig? Aktuell scheint er nicht mehr zu funktionieren…

    Schöne Grüße,
    Nadine

    Antworten
    • Die Aktion war bis zum 6. Mai begrenzt – bei Instagram hatte ich die Laufzeit mit angegeben, aber hier wohl tatsächlich vergessen ….

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Sehr schönes Set! Die Schlafmaske könntest du nochmal knappkantig absteppen, dass sollte auch gegen Nahtauflösen helfen 🙃