Nunofilzstulpen

2. Dezember 2011 | geFILZtes, Kleidung, Stulpen, unbezahlte Werbung | 2 Kommentare

Schon viel zu lange wurde hier nichts mehr Gefilztes gezeigt. Dabei ist neben den dunkelroten, morbiden Stulpen vor kurzem auch noch eine frühlingsgrüne Variante entstanden. Für Weihnachten brauche ich da wohl noch ein paar neue …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Huh, cool, meine Farben, wo kann ich sie abholen? 😉
    Die hast du sehr schön gefilzt. Ich beneide jeden, der die Geduld dafür aufbringt, für mich wär´s nix.

    Antworten
  2. Hey, du machst tolle Sachen. Dein Bücherregal ähnelt dem meinen. Das Tool brauche ich auch ;-).
    Ich würde auch zu gerne mal drucken… habe mir nur bisher noch keinen so richtigen Ruck geben können. LG Nicole

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*