Himmelfahrtskommando Sew-Along Teil 4: Lagebesprechung

28. April 2013 | Himmelfahrtskommando Sew Along, unbezahlte Werbung | 3 Kommentare

Schon wieder Sonntag und damit steht im Nähplan des Himmelfahrtskommandos eine Lagebesprechungan:

Geht’s voran, geht’s nicht voran? Sind Änderungen im Plan nötig? Kann jemand mir helfen?




Ich gebe weiterhin zu, dass es noch nicht wirklich voran geht, auch wenn ich unbedingt beim großen Finale dabei sein möchte und spätestens dann dringend die WintermantelFrühlingsjacke brauche, da zumindest bei meiner einen Jacke der Kugelbauch jetzt schon verhindert, dass sie sich schließen lässt. Der Nachfeiertage in der kommenden Woche werden für mich Urlaubstage und da wird sich – neben dem Kampf mit dem Doktorarbeitsanhang – ganz sicher Zeit finden, um sich diesem Ufo endlich zu nähe(r)n …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Und immer wieder: Tschakka! Du schaffst das!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    Antworten
  2. Liebe Katja,
    dein Kind sah heute ganz zauberhaft aus mit der Regenschirmaplikation. Also weiterhin frohes Schaffen kann ich da nur sagen.
    Liebe Grüße
    Ulrike
    P.S. Ich bin schon ganz gespannt auf die Aufnahmen vom Konzert und von der Gruppe.

    Antworten
  3. Das klappt schon :-))

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*