Für einen 3-Jährigen jungen Mann, der sich für Eisenbahnen begeistert, sollte es zum Geburtstag einen passenden Pullover geben. Nun bin ich ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass Eisenbahnen, wie Dinosauerier und Rittersleute zu den am häufigsten gestickten Kinderbildern für Jungs gehört und ich nur noch entscheiden müsste, welche Lok mir am besten gefällt.

Da meine Stickmaschine ja nun schon einige Monate fleissig rattert, kenne ich mich eigentlich mittlerweile ganz gut in der Stickdateienwelt aus, aber eine Eisenbahn mit lustigen Anhängern habe ich trotzdem nicht finden können. Gerettet hat mich eine Freebie-Seite aus dem Nachbarland Tschechien – wenn auch leider nur eine Lok ohne Wägelchen. Aber der Beschenkte sah sehr zufrieden aus. Wenn jemand trotzdem noch einen Hinweis hat, immer her damit …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…