Hochzeit: Tischkärtchen

8. Juni 2011 | Hochzeit, Karten, Papierarbeit, unbezahlte Werbung | 10 Kommentare

Wir sind bereit – übermorgen kann gehochzeitet werden. Neben den Einladungen und Give-aways haben wir auch die Tischkärtchen, Menükarten und Programme selbst angefertigt. Leicht gemacht hat es uns der wunderbare, für uns individuell entworfene Hochzeitsstempel von bastisRike.

Über 200x habe ich nun schon damit gestempelt und der Abdruck sieht immer noch genauso filigran aus, wie am Anfang. Einen kleinen Blick auf die Tischkärtchen gebe ich euch noch, bevor ich mich in die Hochzeitswoche verabschiede. Wenn ich dann einen Ring am Finger trage, zeige ich euch noch ein bisschen mehr hier im blog in Wort und Bild. 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

10 Kommentare

  1. Ich sag – wieder mal – einfach nur WOW!!!
    Habt ihr die "Stanzung" selbst gemacht? Vielleicht gar mit Skalpell o.ä. oder gibts da einen professionelleren Weg?
    Schöne letzte Junggesellinnen-Tage 😉 Selina

    Antworten
  2. 🙂 ein Skalpell mit beweglicher Klinge war es, die sich zum Kurvenschneiden geeignet hat. Das Skalpell hat der Bräutigam gezückt und ich war auch ganz begeistert vom "Schnitt-ergebnis"

    Antworten
  3. wow… ich wünsch euch eine wunderbare hochzeit. auf dass es eine wunderschöne ehe wird 🙂
    alles liebe. maria

    Antworten
  4. Wünsche Euch eine wundervolle Hochzeit…..drück die Daumen für Traumwetter…..♥BunTine

    Antworten
  5. wie schoen! ich freue mich sehr darueber, auf solch eine schoene weise teil eures großen tages zu sein 🙂

    freundlich grueßt
    rike

    Antworten
  6. Wunderbar! Ich wuensche Euch einen herrlichen Tag und gruesse aus der Ferne, zill.Y

    Antworten
  7. wunderschön, das kann nur ein perfekter Tag werden! ich wünsch Euch ganz viel Spaß und hab schönes Wetter bestellt! Denk an Euch!

    Liebe Grüße
    anja

    Antworten
  8. Schöööööön. Ein paar Tropfen in den "Schleier" sollen Glückbringen, ansonsten bestes Hochzeitswetter ne Tolle Fete und ganz viel Glück wünsch ich Euch.
    LG Silvi
    PS.: Ich bin so gespannt auf´s Kleid

    Antworten
  9. Hallo,

    die Karten sehen sehr chic aus.Eine tolle Wahl….

    glg Conny

    Antworten
  10. hallo,

    herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit und alles gute für euren weiteren lebensweg als ehepaar!!!
    ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne hochzeitsfeier an die ihr euch noch lange erinnern werdet.
    lg, manu

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Bloglovin

Follow

Blogbeitrags-Abo

3 Abonnenten

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.




Werbeplatz*





Info: Dein Shop auf dem Werbeplatz?
Warum gibt es hier Reklame?

Instagram

Beliebte Beiträge

Aktuelle Aktionen 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv