Wie im letzten Teaserschon angekündigt, durfte ich das erste Mal Probenähen. Getestet habe ich das E-Book Löttchen von Buntiges, dass ab sofort hierzu haben ist.

Besonders toll fand ich, dass sogar eine Stickdatei dazugehört, die ich ebenfalls ausprobieren durfte. Entstanden sind feine, kleine Minitäschchen. Meine Lieblingsstickdatei ist der Schriftzug “schnelle Hilfe” und das dabei der Sprungfaden zum i-Punkt so gut gelegt ist, dass er sich ganz einfach abschneiden ließ, fand ich großartig, denn normalerweise verzweifle ich immer an den kleinen Pünktchen. Gut gemacht!

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Die sind ja schnuckelig!

    Antworten
  2. Ahhhh, herrlich! Die sind wunderschön!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*