Creadienstagsbaum

13. November 2012 | unbezahlte Werbung | 11 Kommentare

Wie bereits gestern angekündigt, liegt auf meinem Creadienstagstischder immer noch halbfertige Weihnachtsbaum, der hoffentlich bald ins Museumwandert. Der Countdown zu dieser Aktionläuft. Macht ihr noch mit? Es wäre doch traurig, wenn wir nicht genügend Bäumchen zusammenbekommen, um einen ganzen Baum schmücken zu können …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

11 Kommentare

  1. Dein Bäumchen gefällt mir vom ersten Bild an sehr gut! Aber ich bin gespannt, was noch fehlt, ich finde ihn nämlich schon toll, so wie er jetzt ist. Wie viele Bäumchen sind es denn jetzt schon? Ich hatte versucht, meinen auf das Bäumchen-Pinterest-Board einzustellen, aber das war kein öffentliches, wie ich dann gemerkt hab. Du darfst es aber gern verlinken. GLG Regina

    Antworten
    • Ich hab ihn mir nur noch nicht geschnappt, weil ich mir nicht sicher war, ob ihr beide Bäumchen rausrückt oder der Sohnemann sein kunstwerk selber behalten will …

      Antworten
    • Nee, nur meinen gibt's, die Kinder möchten ihre lieber für unseren Baum behalten. LG

      Antworten
    • Richtig so!

      Antworten
  2. Ich empfinde ihn so eigentlich schon als komplett. Eine Bäumchen-Idee hätte ich schon – aber irgendwie grade keine Muse zum rumprobieren. Mal sehen wie es bis Freitag aussieht. Schließlich will mein Mäntelchen auch noch genäht werden.
    Bis bald,
    Malou

    Antworten
    • Von vorne ist er auch fertig, aber die Rückseite mit den unschönen Verknotung muss noch vorzeigbar gemacht werden ….

      Antworten
  3. Sind ja leider nur noch wennig Tage.

    Antworten
    • Würde mich trotzdem freuen, wenn's vielleicht auch noch so kurzfristig klappt …

      Antworten
  4. Schönes Bäumchen! Leider habe ich heute das erste Mal von dieser Aktion gehört und werde es nicht mehr schaffen, dir ein Bäumchen zukommen zu lassen.
    LG
    Ingrid

    Antworten
  5. Das ist ja ein schönes Bäumchen
    Höre auch das erste Mal von dieser Aktion. Aber die gefällt mir super!

    Antworten
  6. Bin gespannt wie deiner dann fertig aussieht. Meiner ist jetzt endlich vollendet und wird beim Blogger-Treffen dir überreicht.

    LG Bianca

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…