Jahres Bingo! von antetanni

7. Februar 2022 | Aktion, unbezahlte Werbung | 4 Kommentare

Darf man schon von einem neuen Bingo-Spiel berichten, wenn man ein laufendes noch gar nicht beendet hat? Wobei beendet ist das Herbstbingo von 60°Nord natürlich schon seit Wochen, aber ich habe in der fünften Teilnahmerunde noch kein Endergebnis verbloggt und bin unsicher, ob ich das noch nachhole. Andererseits mag ich langfristigere Bloggeraktionen und liege beim Kleidungsewalong, wo ich erst im Februar starten wollte, ganz gut im Zeitplan. Daher steige ich nun auch noch mit in das Jahresbingo von antetanni ein.

Abbildung von antetanni

Erst am 30. April 2022 gibt es den ersten Zwischenstandstag, aber es gibt jetzt bereits schon eine offene Linkparty. Mal schauen, was ich da bereits nachreichen kann. Kampf der Plastiktüte passte ja schon mal prima zu meinen Januar-Geschenkbeuteln und meiner eigenen Jahresaktion mit Linkparty überhaupt.

Verlinkt bei:
Jahresbingo

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Hihi.. beim Bingo-Spielen treffen wir uns immer!
    Schön, dass Du dabei bist.
    Elke

    Antworten
  2. Hach, wie schön, liebe amberlight, ich freue mich, dass du beim Bingo dabei bist und auch ich habe bereits mit einem Stoffbeutel der Plastiktüte den Kampf angesagt und diesen Beutel gleich auch als Geschenkbeutel zu deinem Sew-Along geschickt.

    Hab viel Freude bei den Bingo-Aufgaben, ich bin schon gespannt, was du übers Jahr zeigen wirst. Es darf jederzeit jetzt auch schon verlinkt werden, am 30. April ist dann der erste “offizielle” Zeigetag. Einzige Spielregel ist 1 Häkchen für 1 Projekt (also z. B. Socken nicht für “Nie mehr kalte Füße” und “Warm in die kalte Jahreszeit”, sondern eben nur für ein Kästchen). Du weißt, was ich meine, gell?!

    Liebe Grüße
    Anni

    Antworten
    • Genau – beim Herbsthandarbeitsbingo hab ich tatsächlich immer bei jedem Projekt alle Felder abgedeckt, die passen. Aber bei einem Jahresbingo machst das auch mehr Sinn. Wenn ich aber die Januarbeutel zu “Kampf der Pasttiktüte” schicke, dürfen die neuen Februarbeutel mit anderem Schnittmuster dann wiederum zu “Ich denke an die Umwelt”, oder?

      Antworten
      • Genau. ♥
        Liebe Grüße
        Anita

        Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Achtelfinale beim Jahres Bingo! von antetanni - Amberlight Label - […] Woche wird zum Achtelfinale beim Jahresbingo von Antetanni eingeladen. Im Februar hatte ich angekündigt, dass ich dabei sein möchte…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*