Entschuldigungsbild Plotterlampe

4. Februar 2022 | Kinderkunst, unbezahlte Werbung | 2 Kommentare

Dem Sohn war die letzte Woche hier gezeigte, zerstörte Lampe übrigens nicht egal und er, der ansonsten seit Ewigkeiten ausschließlich Palmeninseln malt, da er diese problemlos kann, arbeite stundenlang an einem Entschuldigungsbild. Eigentlich hätte es ja noch mit zum Lampenblogpost gehört, aber da ich mich selbst darüber so gefreut habe und dieser blog auch meine ganz eigene Erinnerungsecke ist, bekommt es nun doch einen Sonderauftritt.

Für den kleinen Naturwissenschaftler, der sich sonst mit wenigen Farben begnügt, war dieser Aufwand mit einem Ausmalbild mit so vielen Farben ein ganz besonderer. Das Glück im Alltag sehen – das passt auch wieder zum zum virtuellen Glücksglas von shesmile und geht daher auch dorthin heute auf die Reise.

Verlinkt bei:
Glücksglas-Linkparty
Freutag

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Oh, der ist ja ein Traum! Und auch wenn er an eine kaputte Lampe erinnert wird er sicher einen Ehrenplatz an einer Bilderwand bekommen.
    LG
    Elke

    Antworten
  2. Ach ist das schön! So wie dus sagst, man muss es auch im Alltag wahrnehmen, dass Glück passiert. Toller Beitrag!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*