Hochzeitsverlosung Give-Away

20. Juni 2011 | geNÄHtes, Give-Away, Hochzeit, Papierarbeit, unbezahlte Werbung, Verlosung, Verschenktes | 15 Kommentare

Wir haben Ja!-gesagt und uns für ein gemeinsames Leben entschieden. Unser Hochzeitstag war genauso, wie wir ihn uns gewünscht und vorgestellt haben. Ein bisschen anders, als es die wie-feiert-man-Hochzeiten-Ratgeber vorgeben und gerade deshalb so wunderbar zu uns passend.

Es gab eine Fotorunde vor der Trauung, als das Tochterkind noch gut gelaunt und nicht Mittagsschlafmüde war, einen Ehemann, der den Namen der Braut angenommen hat, keinen Hochzeitstanz, da wir beide alles andere als galant über die Tanzfläche schweben und an unserem Tag nur Dinge tun wollten, die uns wirklich Freude bereiten und bunte statt weiße Hochzeitsmandeln.

In den nächsten Blogeinträgen werde ich euch ein bisschen an unserer Hochzeit teilhaben lassen. Da ihr damit nun nachträgliche Hochzeitsgäste werdet, sollt auch ihr ein paar Hochzeitsmandeln bekommen. Wie im Teaser bereits angekündigt, haben wir einer alten Tradition folgend, Mandeln an unsere Gäste verschenkt. Jede Mandel steht für einen Wunsch, den wir Euch mit auf den Weg geben: Gesundheit, Glück, Wohlstand, Fruchtbarkeit und ein langes Leben.

Da ich euch leider nicht alle beschenken kann, werden drei Mandelsäckchen an die Blogleser verlost. Die Tütchen sind aus Papierseide, die ich mit der Nähmaschine zu kleinen Säckchen genäht habe. Natürlich kam darauf auch unser Hochzeitsstempel von bastisRike zum Einsatz. Wer gern eines unser Give-aways haben möchte, der hinterlasse doch bitte einen Kommentar unter diesem post. Ihr könnt die Hochzeitsverlosung natürlich auch gerne verlinken. Ausgelost wird am 10. Juli 2011, unserem 1-monatigen Hochzeitstag.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

15 Kommentare

  1. WoW!!!
    Herzlichen Glückwunsch nochmal und viele wunderschöne gemeinsame Jahre!!!

    Wir haben auch so geheiratet, wie wir es immer wollten…in ganz kleiner Runde, ohne Zwänge, mit dem Namen der Frau, mit einem Krümel im Bauch, mit einer Hochzeitsreise auf unsere Insel *schwärm* da komm ich direkt ins träumen und erinnern *seufz*

    Über dein Giveaway würde ich mich sehr freuen! Deshalb hüpf ich mal diskret in den Lostopf (so diskret dass ein Elefant kann 😉 )

    Alles Gute nochmal!
    GLG
    Shiri

    Antworten
  2. Herzlichen Glückwunsch Euch dreien und eine tolle Ehe. Bei uns ist es ja auch bald soweit und auch mein Mann nimmt dann meinen Namen an. Deine Mandelsäckchen sehen toll aus. LG Yvonne

    Antworten
  3. Alles Gute euch Beiden auf eurem weiteren gemeinsamen Weg.

    Katrin

    Antworten
  4. Von mir auch nachträglich alles Gute zur Hochzeit!!

    Antworten
  5. Wow, das waren sicher aufregende Tage für Euch !
    Die ♥-lichsten Glückwünsche und Alles erdenklich Gute für Eure Zukunft
    ♥BunTine

    Antworten
  6. Ohhh! Schööön! Aber kein Foto der Braut?! Vielleicht ja am Freitag? *neugierigbin* Bei uns hat das mit der Fruchtbarkeit zwar schon eindeutig geklappt *ggg*, aber die anderen Sachen kann man ja immer gut gebrauchen! Und was Süßes sowieso! Und so ein schönes Tütchen erst recht. Deshalb mache ich gern hier mit!
    Alles Liebe und bis bald! Regina

    Antworten
  7. wundervolle idee! gibts noch mehr hochzeitsfotos? freu mich schon drauf. da hattet ihr ja einen schönen tag.

    lg
    sandra

    Antworten
  8. Auch von mir alles Gute und viele schöne Ehe- und Familienjahre.
    LG
    Kerstin

    Antworten
  9. Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit und ein immerwährendes Eheglück!

    Da ich schon öfter Deine hübschen Hochzeitssachen bewundert habe, muss ich mein Glück einfach versuchen.

    Alles Liebe
    Funkemariechen

    Antworten
  10. Ich will das Kleid seeeeehn!
    Und Mandeln esseeeen! 😉

    Antworten
  11. alles Liebe auch von mir!

    LG Anja

    Antworten
  12. Alles alles Liebe zur Hochzeit und eine wundervolle Ehe ♥♥♥ Mit mehr Höhen als Tiefen! Aber auch diese werdet ihr überstehen! Die stärkste Liebe schafft einfach alle ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    Antworten
  13. Na denn hüpf ich noch mit rein 🙂
    Auf viele viele gemeinsame schöne Jahre für euch beide!

    LG Claudi

    Antworten
  14. Alles Liebe auch von mir! Tolle Ideen… Wünsche euch nur das Beste!!

    Antworten
  15. Anne Klara: Ich moechte auch gern daran teilnehmen! Habe auch schon letztens versucht einen Kommentar auf der Webseite zu lassen, aber irgendwie wollte die Seite meinen Kommentar nicht oder ich hab mich zu doof angestellt! Also etwas Glueck Gesundheit und Fruchtbarkeit kann ich gern gebrauchen! Liebe Gruesse!!! Und hoffentlich bis bald mal wieder!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular


Jahresaktion 2022

= 6 eigene Beutel + 51 Aktionsbeutel = 57 neue Geschenkbeutel
_


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2022


Februar
Hoodie/Pullover/Sewatshirt
PUHzzlePulli* von ManjiPuh als Geburtstagsshirt für die Tochter
Blogbeitrag
Clarisse* von joilijou
Blogbeitrag

März
Jacke/Blazer/Kurzmantel
Jacke Regnbue* (Kind)
Blogbeitrag
oder Faschingskostüme mit Manteloptik

April
Rock/Trägerock
Chino-Minirock* von Prachtkinder für die Tochter (Kind) | Wickelrock Raita* von Näähglück für mich

Mai
Sommerkleid
Kleid Skåne* von Lemeldesign für die Tochter (Kind) | Clariella* von Dreiem's (für mich)

Juni
Badebekleidung/kurze Hose
Bikini-Schnittmuster von der Schnittbox* für die Tochter und für mich*

Juli
T-Shirt/Top
Geburtstagsshirt für den Mittleren (Kind) | Schnittmuster Lea* von Finasideen (für mich)

August
Hose oder Wäsche/BH
beeslip* von braa & bee für die Tochter (Kind) | LittleLovely Panty* von K.triny (für mich)

September
Bluse/Blusenshirt
Geburtstagsshirt für den Jüngsten (Kind) | Shirt LaBlus* von Pedilu (für mich)

Oktober
Mantel oder freie Wahl
eine Pfiffikus-Hose* von Rabaukowitsch für einen der Söhne oder beide und mich

November
Bluse/Hemd
eventuell Teilnahme an der Schnitzeljagd von Lillesol & Pelle und dort findet sich bestimmt auch eine Bluse

Dezember
Winterkleid/festliche Kleidung
eventuell ein Adventskalenderschnitt


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*