Crowdfunding corkolores: Jonglierbälle und mehr – regional und plastikfrei von TicToys

13. Oktober 2023 | Blogeinnahmen, GeSPENDEtes, Plastikfrei, Reklame, Weltverbesserndes | 2 Kommentare

Neuer Monat, neues Crowdfunding (auch wenn ich immer noch nicht den nächsten Blogeinnahmebericht hier veröffentlicht habe) – diesmal geht mein Blogeinnahmenzehnt, der größtenteils über die (hoffentlich kritisch hinterfragten) Bestellungen* über meinen blog anwächst, an TicToys aus Leipzig, die hier (seit der Coronazeit) mit Binabo und den myFibo-Bumerangs schon einige Blogauftritte hatten und aus den Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken sind. Das neueste Produkt für das nun via Crowdfunding eine Anschubfinanzierung gesammelt wird, sind nachhaltige Jonglierbälle für kleine und große Hände.

Plastikfreies Korkleder, ökologische Farben. eine Füllung mit Vogelhirse und eine regionale Herstellung der genähten Bälle bei andsons passen nicht nur in das nachhaltige Konzept der Leipziger Spielemacher von TicToys sondern auch zum Schwerpunktthema meines blogs. Neben den Jonglierbällen für Erwachsene gibt es auch eine Kindergröße und eine Boule-Variante. Ich unterstütze daher sehr gerne – seid ihr auch dabei? Dann gerne hier entlang.

Könnt ihr selbst jonglieren?

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ
Creativsalat
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Lieblingsstücke
Freutag

Meine eigenen aktuellen Blogger-Mitmachaktionen 2023 – machst du mit?
#BFF Blogger Follower Friday
Blogparade KI & Nähblogs
Tausch-Plausch-Kiste

Nichts verpassen:
Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

Stoffkaufschwein & Co.:
*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. ich habe Spaß am jonglieren und habe den Status Eintrag gesehen
    😉
    und wenn der Gewinn nicht gelingt werde ich auch spaß haben
    ich wünsche euch viel Spaß und Gesundheit ✌🏻

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. 14. Bloggeburtstag #amberlightfeiergeburtstag Verlosung Weekview Corkolores & Josefines Flachs Gewinnspiel - Amberlight Label - […] erheblich erleichtert und von den beiden im letzten Jahr unterstützen Crowdfunding-Projekten Corkolores und dem Wandelgrund jeweils eine Besonderheit. Wer…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…