Gewinner 11. Bloggeburtstag #amberlightfeiertgeburtstag

22. März 2021 | Blogstatistik, Anzeige, Reklame, Verlosung | 2 Kommentare

Ein Wochenende lang wurde der Lostopf zu meinem elften Bloggeburtstag nun kräftig geschüttelt. Witzigerweise waren es genau elf Kommentare unter meinem Blogbeitrag, die damit in den Lostopf gesprungen sind. Dazu kommt ein neues Mail-Abo, was mich besonders gefreut hat. Ausgelost wurde daher mit der Zahl 12 via Zufallsgenerator. Das sind natürlich weit weniger als die 73, die ich noch im letzten Jahr durch die verschiedenen Kanäle gesammelt habe, aber die Reduzierung auf den blog hat mir trotzdem gut gefallen. Mal schauen, wie ich das im kommenden Jahr mache.

1. Preis
20 € Gutschein Etsy-Shop Vampertinger*
Gewinner: Dani Ela

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese nach wie vor regelmäßig hier und stöbere auch in den anderen Dresdner Näh – Blogs. Selbst hab ich es bisher nicht geschafft meinen Blog wieder zum Leben zu erwecken und glaube auch nicht, dass das noch was wird. Da müsste erst mal ordentlich aufgeräumt werden.
Liebe Grüße
Dani Ela

***

 

2. Preis
Tualoop-Spiel* von Tictoys
Gewinner: Sabine vom Blog Gemeinsam gegen Kinderdemenz

via Mail-Abo

***

3. Preis
Neuerscheinung (vorgestern 🙂 Bushcraft for Family* von migo mit der nachhaltigen Pippi Vacuum Bottles von PRIMUS aus Edelstahl
Gewinner: Valomea

Liebe Frau Amberlight,
ich hatte Deinen Blog-Umzug ja verpasst, bin nun theoretisch wieder da und versuche gerade, mich einzulesen. Die Oberfläche ist noch irgendwie ungewohnt und kommt mir auch nicht so übersichtlich vor. Oder täuscht da einfach das Neue?
Egal – es kommen Glückwünsche zum Bloggeburtstag! 11 Jahre ist gerade in den unsteten Zeiten beeindruckend. Die Bloggergemeinde wirkt ein bisschen zerfranst und die vielen verschiedenen Plattformen machen es nicht gerade einfacher.
Schön finde ich, dass Du offenbar wieder mehr zum Nähen kommst. Da freue ich mich schon auf weitere kreative Werke!
Herzliche Grüße!
Elke

***

Herzlichen Glückwunsch!

Der Zufallsgenerator hat ausgesprochen gut gewählt. Eine der ehemaligen Dresdner Nähbloggerinnen scheint eine ungebrochene Glückssträhne zu haben – denn letztes Jahr gewann sie sogar doppelt. Das feine Outdoor-Spiel ist zwar sicherlich nichts für die blinde, an Kinderdemenz erkrankte Tochter der Schulfreundin, für die ich auch weiterhin Spenden sammle, aber es gibt ja auch noch einen großen Bruder und vielleicht spielen sogar die Eltern mal zusammen, das wäre doch fein. Was für eine Freude war es übrigens zu sehen, dass der Betrag meiner Spendenaktion in den letzten Wochen dank neuer Spender auch nach Erreichen des Spendenziels nach oben geklettert ist. Sehr toll! Schließlich bekommt noch Valomea als alte und nun wieder neue Blogleserin ein feines Geschenkepaket, das sie vielleicht mal mit dem neuen Enkelkind ausprobieren könnte.

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Oh, da freue ich mich ganz, ganz dolle! Ist doch gerade Pippi Langstrumpf – die Sachenfinderin – für mich immer wieder Inspiration!
    Vielen Dank und Herzliche Grüße
    Elke

    Antworten
  2. Ich freue mich sehr, dass ich scheinbar eine Glückssträhne habe was das Gewinnen bei dir auf dem Blog angeht 🙂 Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*