Wimpelaktion: 33. Wimpel

23. Januar 2011 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 0 Kommentare

Der 33. Wimpel kommt ganz überraschend von Mokindaus Attendorn und bringt mit kräftigem rot-, orange- und grün-Tönen Farben in die Wimpelketten, die mir sehr gut gefallen. Die dazu passenden Webbänder machen den Wimpel perfekt. Eingetrudelt ist er bereits vor vier Tagen, aber ich muss die Wimpelnäher ein bisschen um Geduld bitten, denn bei der Wimpelflut der letzten Tage komme ich kaum hinterher. Ihr seid einfach SPITZE!

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*