Knopflochgummi

4. Dezember 2011 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 4 Kommentare

Eigentlich wollte ich nur mal eben schnell ein bisschen Knopflochgummi erwerben, nachdem ich verstanden hatte, wie praktisch diese Variante für Kinderhosen sein kann. An der Karstadt-Restekiste bin ich trotzdem nicht vorbei gekommen und so sind gleich drei Reststöffchen in meinen Vorrat gewandert. Darunter eine traumhafte grüne Wildseide. Nun habe ich also den nächsten nur schwer waschbaren Stoff im Hause. Vielleicht sollte sich der Wollstoff für das Weihnachtskleid und die Seide mal Kennenlernen?

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. An solchen Resten hätte ich auch nicht so vorbei gehen können… 😉

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antworten
  2. Oh, solche Restekisten sind für mich die Versuchung pur 😉
    Alles Liebe. Und viel Freude mit den schönen Stoffen!!! maria

    Antworten
  3. oh oh diese bösen reste kisten,das kenne ich nur zu gut.immer wenn ich in der stadt bin muss ich einfach noch bei karstadt rein.
    vlg mandy

    Antworten
  4. Ja ja, an den Restekisten komme ich auch nie vorbei. 😉 Schöne Reste hast du ergattert.

    LG Doro

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*