Gewinner Loop Regal von corpus delicti

12. Juni 2017 | unbezahlte Werbung, Verlosung, Verschenktes | 2 Kommentare

Am letzten Mittwoch habe ich den Lostopf für das Loop-Regal von corpus delicti* geschlossen und inzwischen kräftig durchgeschüttelt. Diese Verlosung hat mir mal wieder richtig viel Spaß gemacht, denn es sind einige mit wirklich ausführlichen (Blog-)Kommentaren reingesprungen und die Ideen, die ihr für die Befüllung hattet, waren wirklich interessant. Im Blog gab es 19 ausführliche Kommentare, bei Instagram 676 Impressionen mit immerhin 79 Interaktionen und 18 Losprunghüpfer. Zusammen mit den Repost-Verlosungsbildchen macht das 37 Lose.

Die automatische Glücksfee hat Nummer 11 als Gewinnerin bestimmt und das ist:

Nestnadel

Klasse, bei mir auch ganz langweilig, Tücher. Als Hingucker im Flur! Da wäre auch gleich einmal Aussortieren inklusive!
Liebe Grüße an euch fünf!
Ulrike

Herzlichen Glückwunsch!

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Huiii! Das ist ja mal eine Überraschung. Vielen Dank!!!!

    Antworten
    • Ja, ich habe mich auch sehr für dich gefreut – Versand übernimmt direkt der Anbieter, daher schick mir deine Adresse nochmal, damit ich weiterleiten kann ….

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*