Stoffkauf Bügeleinlage Decovil und Decovil Light

5. Oktober 2020 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Kurz vor dem Nähwochenende in Rathen schaffte ich es nicht nur mir zu überlegen, was ich diesmal nähen wollte, sondern bestellte sogar noch rechtzeitig das notwendige Nähzubehör. Man könnte ja meinen, dass im inzwischen umfangreichen Bestand alles vorhanden wäre, aber bei den Bügeleinlagen sah es dann doch nicht so gut aus …

Tatsächlich habe ich in den letzten zehn Jahren noch nie Decovil* und Decovil Light* gekauft. Auf die Eckenschoner* hätte ich hingegen verzichten können, denn die kamen dann gar nicht zum Einsatz. Dafür fehlte mir S 320*, die ich sogar noch irgendwo haben muss, denn bei der Kindergartentasche für die Tochter kam das Schabrackenartige Material vor vielen Jahren schon mal zum Einsatz.

Verlinkt bei:

Stoffgebirge bei Pinterest

 

Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)  

oder triff dich virtuellmit mir.

Mitgliederbereich Für Dich

 


Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*