Gewinner der Hochzeitsverlosung

12. Juli 2011 | unbezahlte Werbung, Verlosung, Verschenktes | 3 Kommentare

Nachdem der Lostopf mit den Blog-Gratulanten ordentlich geschüttelt wurde, hat – wie sich das für eine Hochzeitsverlosung gehört – die Braut die drei Gewinner gezogen. Ich danke euch sehr für die guten Wünsche, die ihr uns mit auf den Weg gegeben habt.

Die Mandelsäckchen gehen an:

Anna (ohne blog und noch in Glasgow)

Made by Shiri

Maufeline

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Oooooh, wie toll, ich freu mich!!! Ich hab ja noch nie was gewonnen 🙂

    Das Bild, auf dem Deine Hand- mit dem Ehering- zu sehen ist beim ziehen finde ich toll und so passend!

    Antworten
  2. Na dann hat die Glücksfee ja die Richtige getroffen. Schick mir deine Adresse doch bitte an amberlight.label-at-googlemail.com, damit dein gewinn auf die Reise gehen kann. Noch toller wäre übrigens das Bild geworden, wie ich versucht habe mit links an den Auslöseknopf der Kamera ranzukommen und dabei auch noch ein halbwegs scharfes Bild zu erzeugen. So eine Spiegelreflexkasten kann da zu ganz schönen Verkrampfungen führen …

    Antworten
  3. Juchhu…grad aus dem Urlaub zurück und direkt so gute Neuigkeiten!!! *froi*

    Die Mail geht gleich an dich raus 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*