Wimpelaktion: Wimpelkette

28. Januar 2011 | unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 9 Kommentare

Liebe Wimpelnäher,

es ist geschafft – die Wimpelkette hängt und sieht einfach gigantisch aus. Vorerst gibt es nur einen Schnappschuss, denn um die Wimpelchen ins rechte Licht zu rücken, muss es erst wieder Tag werden. Ja und dann – ist schon DER TAG. Der 1. Geburtstag unserer Tochter.

Vor einem Jahr ist sie so schnell auf die Welt gepurzelt, dass ich gar nicht glauben konnte, dass aus der Bauchbewohnerin auf einmal so ein kleines Menschenbündel in meinem Arm geworden war. Ganz ungetrübt ist der Rückblick nicht, denn neben der völlig problemlosen Geburt und dem unglaublichen Glücksgefühl, gab es zehn Stunden danach Komplikationen, nach denen ich 2 Liter weniger Blut in mir hatte und sich die Welt um mich recht verschwommen anfühlte. Mein Wunsch nach einer Hausgeburt wird deshalb wohl auch zukünftig leider ungehört bleiben, aber egal – denn morgen wird erstmal gefeiert.

Ich hoffe, dass ihr Verständnis habt, dass Bilder von der gesamten Blogkette, die Auslosung und die noch nicht vorgestellten Wimpel – es sind über 50 geworden! – erst eingestellt werden können, wenn wir Großeltern, Urgroßeltern und den Freundeskreis wieder nach Hause geschickt haben. Mir bleibt nun noch euch ein ganz großes DANKESCHÖN zu schicken. Ich bin für jedes Wimpelchen dankbar und werde sie wohlbehüten.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

9 Kommentare

  1. ganz vorn hängt meiner!!! xD

    sieht echt ttoal schön bis jetz aus

    Antworten
  2. wow, bin begeistert!

    ich wünsch Euch morgen einen unvergesslich schönen Tag!

    Antworten
  3. WOW, die sieht toll aus. Ich habe sogar meinen Wimpel entdeckt, supi.
    Die Idee mit der Wimpelkette ist klasse, vielleicht klaue ich sie mir mal irgendwann. :o)

    LG und eine schöne Feier
    Bianca

    Antworten
  4. Super, dass du es noch geschafft hast. Ich freue mich schon auf heute Nachmittag, wenn wir das staunende Geburtstagskind und die ganze Kette sehen. Sicher habt Ihr schon viele "Da!" gehört.
    LG

    Antworten
  5. wundervoll!! ich freu mich schon auf die weiteren fotos – aber jetzt feiert mal schön!!!! happy birthday der kleinen! lg selina

    Antworten
  6. Happy Birthday !!!!!
    Einen wundervolle Geburtstagsfeier wünscht
    ♥BunTine

    Antworten
  7. Yaaaay, Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch an die kleine Madam!

    Und die Wimpelkette ist wirklich toll geworden!

    Antworten
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebes KLEINKIND 😉

    Antworten
  9. Herzlichen Glückwunsch, Käferchen! Auf ein neues abenteuerliches Jahr! Du schlummerst jetzt sicher friedlich nach einem spannenden außergewöhnlichen Tag.

    Die Wimpelkette ist sagenhaft! Toll, wie viele da ihre Kreativität ausgelebt haben!

    LG Doro

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly