Björn Köhler: Weihnachtsfrau mit Tragebaby

8. Dezember 2013 | *Winterfreude*, Tragetuch, unbezahlte Werbung | 2 Kommentare

Zum 2. Advent schicke ich euch meinen neueste Weihnachtsfrau mit Tragebaby, die uns der Nikolaus gebracht hat. Das Erzgebirge direkt vor der Nase kommt  bei uns nur originale Handarbeit auf den Tisch und keine Plagiatsware aus Fernost. Vieles “Erzgebirgisches” ist nur leider so gar nicht mein Geschmack – dafür finde ich aber die Weihnachtsmänner von Björn Köhler so großartig, dass ich sie am liebsten gerne alle hätte …

Da sie so wunderbar in die Weihnachtszeit passen, wird bei Instagram nun täglich ein anderer Köhler Weihnachtsmann vorbeistiefeln, denn bei uns laufen, stehen, sitzen, liegen schon 16 dieser Weihnachtsgesellen durch die Wohnung – und das reicht von heute an genau bis zum 24. 🙂

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Leider kann man ja nicht alle haben…. seit dem 6. wohnt nun ein Wei(h)nachtsmann bei uns.
    Weihnachten vergrößert sich dann die Krippe *pssssttt*, das ist doch noch geheim 😉
    LG Anja

    Antworten
  2. Liebe amberlight,
    auch bei uns im Süden gibts Björn Köhler! Noch nicht in so großer Zahl, aber wohl sehr
    bekannt und beliebt. Eingeschlichen hat sich dieses tolle Design durch unsere Verwandtschaft
    in Zwickau. Wir stehen auch nicht so auf Fernostplagiate…
    Schöner Beitrag, danke!
    Liebe Grüße, Martina

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*