Gewinner Verlosung Türchen Nr. 16 Weihnachtsblogger 2022

11. Januar 2023 | Verlosung, unbezahlte Werbung, Verschenktes | 0 Kommentare

Wie gestern erwähnt, wartet hier ja auch noch der ungeöffnete Lostopf zur Bloggeraktion von LinnisLeben . Genügend durchgeschüttelt wurde er in den Weihnachtstagen natürlich. Eigentlich hätte ich heute wie in den Bloggeranfangsjahren vor nun bald 13 Jahren kleine Loszettelchen falten können, damit der nach fünf Arbeitstagen schon wieder erkrankte Jüngste “Losfee” spielen kann, aber nun ist es eben doch wieder nur der automatische random number generator geworden.

Gewonnen hat dabei überraschenderweise die Organisatorin selbst, da Sie die erste war, die unter meinem Blogbeitrag kommentiert hat und der Nummerngenerator tatsächlich bei der 1 stehen blieb:

Guten Morgen ☺️
Ich habe einen Adventskalender von foodist und den von Carmushka ☺️

Wünsche dir einen tollen Tag!

Liebst Linni
https://www.LinnisLeben.de

Herzlichen Glückwunsch!

Das kleine handmade-Kissen wird sich bald auf den postalischen Weg machen. Mir selbst fehlte rückblickend tatsächlich leider die Zeit an der Bloggeraktion wirklich teilzunehmen. Die Adventszeit mit unseren drei Kindern und den beruflichen Herausforderungen ließ – und das war gut so – wenig Zeit für das virtuelle Freizeitvergnügen. Meine Lostopffrage Habt ihr (auch mehrere) Adventskalender? Beschenkt ihr euch bzw. andere noch gerne und spielen da Herstellungsbedingungen, Klimawandel und die weltpolitische Lage eine (verstärkte) Rolle? war natürlich bewusst gewählt. Ein bisschen habe ich dann doch noch durch den Teilnehmerkreis geschaut und neben vielen spannenden Bloggergeschichten aber auch fast fashion und andere Produktgruppen gesehen, von denen mich selbst inzwischen recht viel trennt. Selbst bei meiner eigenen Übersichtsseite war ich nur sporadisch in der Gewinnspielwelt unterwegs. Wie war das in der Adventszeit 2022 bei euch?

 

Verlinkt bei:
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Froh & Kreativ
Creativsalat
Lieblingsstücke
Freutag

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…