Wimpelaktion: 18. Wimpel

5. Januar 2011 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 4 Kommentare

Wimpel Nr. 18 hat unglaubliche 10.358 km hinter sich und kam per Brief direkt aus Brunei Darussalam. Der Brunei-Knudiebesitzer hat es geschafft im Kampong Menglait in Bandar Seri Begawan einen Wimpel für unsere Wimpelkette nähen zu lassen. Kampong heißt Dorf und Menglait ist der Stadtteil von Bandar – was man alles so lernt. Es gab dazu auch noch eine Bilderserie und einen Bericht zur Schwierigkeit der Stoffbeschaffung, denn ich total niedlich finde. In der Nähstube stand übrigens ein Gerät aus der gleichen Familie, wie mein Maschinchen – eine Brother!

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. wie geil is das denn!!!!
    aus aller welt
    das is immer noch die allerbeste und liebste aktion!!!!
    ich freu mich so

    Antworten
  2. Wow, da sieht man mal wie weltoffen die Bloggerwelt ist. Nun musst du deine Wimpelkarte aber sehr erweitern. :o)

    LG Bianca

    Antworten
  3. wow echt super! glg shadownlight

    Antworten
  4. das ist ja krass! so weit! voll toll!
    LG Sabrina

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*