Wimpelaktion: 28. Wimpel

20. Januar 2011 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 2 Kommentare

Der 28. Wimpel kommt wieder aus meiner Stadt und ist der erste Filzwimpel. Die beste Filzerin, die ich kenne, hat uns ein süßes Schaf gezaubert. In die kleinen Schafslöckchen möchte man sich doch am liebsten sofort hineinkuscheln. Den Rückseitenstoff erweckt auch sofort ein “mehr-davon-haben-wollen-Gefühl”. Ich glaube das Schäfchen braucht einen Namen. Gibt’s Vorschläge?

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Hihi, süß, für mich sieht es nach einer "Lotta" aus. Sag mal, ist denn mein Wimpel noch nicht angekommen??? Habe ihn schon Anfang der Woche abgeschickt…

    Liebe Grüße & ein schönes WE!
    Regina

    Antworten
  2. @Regina – ist er! Ich schreibe gerade den Blogeintrag, aber diese Woche sind sooo viel Wimpel angekommen, dass ich erstmal abarbeiten musste. 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*