Frühstücks-(Oster)-Ei-Tischset

9. Mai 2012 | beSTICKtes, Österliches, unbezahlte Werbung, Verschenktes, Verschönertes | 3 Kommentare

Besser spät, als nie. Zum Osterfest hatte ich mir eine der netten Stickdateien von Mara Zeitspieler gegönnt, die in ihrem Shop Mikronaut erhältlich sind. Die Winterhühner mit Schal dürfen ihr Frühstücksei sicherlich auch noch nach Ostern als Tischset auf dem schwiegerelterlichen Frühstückstisch legen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Das ist doch mal witzig :o)))
    … bin gerade zufällig bei Dir gelandet > da bleib ich auch mal gleich als Leserin hier!

    liebe Grüße
    scharly

    Antworten
  2. Hihi… Meine Jungens würden dieses Set ja LIEBEN- und sich krumm lachen über dieses vorwitzige Huhn;-) Lustig, mir ist gerade heute morgen auch ein huhn in den Sinn gekommen, also mehr die brütende Henne, bzw. die Glucke, die eifersüchtigst ihre Küken bewacht… Aber dein Huhn macht mich jetzt gerade wieder fröhlich in meiner Sentimentalität! Merci!
    Bora

    Antworten
  3. Es wäre in der Tat viel zu schade, wenn die Tischsets nur zu Ostern benutzt würden. Bei uns werden sie ganzjährig zum Einsatz kommen, denn Hühner gibt es ja auch das ganze Jahr und die lindgrüne Farbe macht richtig gute Laune. Grün ist auch meine Lieblingsfarbe. Gruß Schopka

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*