Schnittmuster “Miss Sophie” Auslosung

1. Juni 2012 | unbezahlte Werbung, Verlosung | 5 Kommentare

Pünktlich zur Mittagszeit wurde wie angekündigt der Lostopf geschlossen und kräftig geschüttelt, damit das Schnittchen noch am Kindertag die Gewinnerin glücklich machen kann. Unglaubliche 135 Kommentare haben sich zusammengesammelt.

Da ich zum Zettelchen schreiben zu faul, Randorm.org aber zu technisch finde, habe ich eine Idee des letzten Näh-Blogger-Treffens aufgriffen und einfach an den Bildschirm einen Auswahlpfeil gelebt. Dann wurde wild und mit verschlossenen Augen gescrollt. Der Bloggerin von Lana Siry oblag das verantwortungsvolle “Stopp”-Rufen und gewonnen hat mit dieser ausgeklügelten Auslosungsvariante:

Ullykat

Glückwunsch!

Allen anderen wünsche ich beispielsweise hier viel Spaß beim shoppen:

Das hüpfende Komma

Königreich der Stoffe

Trollinge

Schweiz:

Stoffartig

… und in folgenden Dawanda-Shop’s:

Alles für Selbermacher

Valentina-Stoffe

Nadelkiste

Ich habe inzwischen das zweite Kleid schon zugeschnitten und bald wird genäht. Zeigt ihr mir bald eure Ergebnisse? Ein paar Repins für den Wettbewerb in Australien an dem ich teilnehme, habe ich übrigens schon sammeln können. Ich freue mich sehr, wenn es noch ein paar mehr werden.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner…
    Dir / Euch ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    Antworten
  2. Jippieeee, ich hüpfe hier vor Freude!!!

    Danke, danke, danke!

    Ganz liebe Grüße
    ullykat

    Antworten
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin-witziger Weise hab ich den Schnitt auch gewonnen aber einfach kein Stöffchen da welches ich nutzen kann! Aber noch 14Tage dann ist Stoffmarkt in Hannover und ich leg los!!

    Bis wann brauchst Du denn die QuietBook Seite???? Brauch etwas Druck *g*

    LG, Antje ;o)

    Antworten
    • Liebe Antje, ich bin auch schon ganz vorfreudig, dass bei uns bald Stoffmarkt ist. Unsere 7-Sachen packen wir um August … bis dahin hast du noch Zeit 🙂 Ich sollta ja auch mal weitermachen.

      Antworten
  4. guter Kommentar

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*