Rezensionen 2022

28. Dezember 2022 | Blogstatistik, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Bei den Buch-Rezensionen hält der Abwärtstrend mit nur 21 Vorstellungen 2022 gegenüber noch 29 im Vorjahr weiter an. Nach 322 Buchvorstellungen war aber tatsächlich auch schon sehr viel dabei. Außerdem habe ich mich 2022 teilweise bewusst für eine Buch- oder eine Spielzeugrezension pro Woche entschieden und nicht mehr beide Themenbereiche parallel abgedeckt.

Rückblick

2015 – 50 Rezensionen

2016 – 48 Rezensionen

2017 – 37 Rezensionen

2018 – 30 Rezensionen

2019 – 30 Rezensionen

2020 – 35 Rezensionen

2021 – 29 Rezensionen

Verlinkt bei:
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Froh & Kreativ
Creativsalat
Lieblingsstücke
Jahresrückblicke 2021

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Liebe Amberlight,
    Was für ein interessanter Rückblick!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für dich und deine Lieben.
    Herzliche Grüße
    Annette

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*