Spende für Claun Claus

10. Juni 2015 | GeSPENDEtes, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Mittwochs mag ich, dass ich mit dem Spendenanteil meiner Blogeinnahmendiesmal etwas ganz konkretes unterstützen kann: Claun Claus, der auch schon die Augen unseres Tochterkindes im letzten Jahr zum leuchten gebracht hat, braucht ein neues Hörgerät. Da die Uroma der Familie, die wir vor einigen Wochen gehen lassen mussten, ebenfalls auf ein solches Gerät angewiesen war und ich mich noch gut erinnern kann, wie Lebensqualitätentscheidend das Hören und Mit-dabei-sein dadurch bestimmt wird, unterstütze ich seinen Versuch ein besseres Gerät als das Kassenmodel zu bekommen, sehr gern.

Fast die Hälfte ist inzwischen finanziert – wer Claun Claus ebenfalls zum besseren hören verhelfen will, hat bei betterplacedie Möglichkeit dazu.

Meinen Bloglesern und über-meine-Seite-Besteller danke ich, dass ich nun mit dem Gefühl durch den Tag gehen kann, eine kleine gute Tat vollbracht zu haben. Perfekt für den heutigen vierten Hochzeitstag.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*