Loop-Rundschal

5. November 2010 | geNÄHtes, Kleidung, Loop Rundschal, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Mal etwas nur für mich genäht, da gerade die Geschenkeproduktion erfolgreich abgeschlossen und alle Krabbelkinder versorgt sind. Entstanden ist ein Loop Rundschal nach dem Tutorial von Leuchtzeichen. Als Innenstoff wärmt ein weicher Interlock und außen leuchten frühlingshafte Vögelchen und Blumen, die ich bei limetrees erstanden habe. Irgendwie so gar nicht Jahreszeitengemäß meiner neuer Loop. Da muss wohl noch ein weiterer her …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Sieht hübsch aus! Schadet ja nicht, in der dunklen Jahreszeit was Buntes zum Aufmuntern zu haben.
    Wir müssen uns übrigens mal treffen. Ich hab ja hier was für dich, wie du inzwischen weißt. Eigentlich sollte ich dich überraschen und hab mir schon den Kopf zerbrochen, wie ich das hinkriege … Einen Plan hatte ich schon … 🙂

    LG Doro

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*