Filzdose

2. Dezember 2010 | Dose, geFILZtes, Getauschtes, unbezahlte Werbung | 2 Kommentare

Die Filzwollpost der Müllerin Art ist nicht  ungenutzt in der Ecke gelandet, sondern hat sich tatsächlich gleich in ein Dankeschön-Filzobjekt verwandelt. Entstanden ist eine kleine Dose, die ich bestickt und mit Perlen verziert habe. Meine grün-blau Phase hält also an und glücklichweise ist das auch eine Farbkombination, die der Frau Müllern gefällt, die inzwischen ihr Päckchen bereits erhalten hat.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Liebe Katja,
    Nochmals ganz lieben Dank, es sind ganz genau meine Farben! Ich streichel sie noch die ganze Zeit, wahrscheinlich wird sie ein Schmuckkästchen.
    Schöne Zeit
    Michaela

    Antworten
  2. Die ist wirklich total schön geworden!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*