Amberlight-Label bei Circuit Accessoires

17. Oktober 2016 | Blogvorstellung, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Da das Wissenschaftlerleben mit Dienstreisen, zusätzlichen Expertengruppen und nun auch noch der Drucklegung meiner Doktorarbeit mich gerade (zu) fest im Griff hat und wieder viel zu viel Familienzeit gegen den Schreibtisch eingetauscht werden muss, gibt es heute hier mal nur einen Blick-Wechsel. 

Circuit Accessoires, die ich letzte Woche nach meinem Messe-Besuch vorgestellt habe, hat meinen Beitrag auf einer neuen Presseseite verlinkt. Dort ausgerechnet neben Mama denkt, die auch hier schon zu Blogbeiträgen inspiriert hat zu stehen, macht mich sehr froh. Die anderen beiden Blogs werde ich entdecken, wenn der heimatliche Schreibtisch wieder leerer ist.

Auf die Straße werde ich heute aber trotz  aller drängenden privaten Termine dennoch gehen. Sehen wir uns? Dresden zeig dich!

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*