amberlights Stofflager

12. Mai 2011 | Mr.Linky, unbezahlte Werbung | 4 Kommentare

Mein Stofflager in IKEA Schukartons habe ich zwar erst vor ein paar Wochen zum Start des Wimpelaktion-Nähfreunde-Reisebuchs gezeigt,aber da bei Catherine gerade danach gefragt wird, zeig ich es eben doch noch einmal. Mein Wunsch –  neben deutlich mehr Platz für die wie von Zauberhand alleine wachsenden Stoffberge – wäre ja ein eigenes Nähzimmer, aber darauf muss ich wohl noch eine Weile warten … weitere Bilder gibts hier.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Das sieht doch sehr schön aufgeräumt aus 🙂 Klappe davor und gut. Ich muss richtig Ordnung halten. Weil sonst find ich nix mehr.

    Antworten
  2. Das Tochterkind liebt allerdings das Klappe-auf-Klappe-zu-Spiel. Zum Glück beschäftigt sie sich immer recht lange mit dem Inhalt EINER Box. 🙂 Wenn wir bei dir zu Besuch wären, käme wahrscheinlich die ganze Stoffwand ins wanken …

    Antworten
  3. clau*chichi hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "amberlights Stofflager" hinterlassen:

    Das sieht doch sehr schön aufgeräumt aus 🙂 Klappe davor und gut. Ich muss richtig Ordnung halten. Weil sonst find ich nix mehr.

    Von clau*chichi am 12. Mai 2011 20:51 unter amberlight-label eingestellt.

    Antworten
  4. Das Tochterkind liebt allerdings das Klappe-auf-Klappe-zu-Spiel. Zum Glück beschäftigt sie sich immer recht lange mit dem Inhalt EINER Box. 🙂 Wenn wir bei dir zu Besuch wären, käme wahrscheinlich die ganze Stoffwand ins wanken …

    Von amberlight am 12. Mai 2011 21:25 unter amberlight-label eingestellt.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Feier-Countdown

Daisypath Happy Birthday tickers

Bloglovin

Follow

Blogbeitrags-Abo

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.




Werbeplatz*





Info: Dein Shop auf dem Werbeplatz?
Warum gibt es hier Reklame?

Instagram

Beliebte Beiträge

Aktuelle Aktionen 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv