amberlights Stofflager

12. Mai 2011 | Mr.Linky, unbezahlte Werbung | 4 Kommentare

Mein Stofflager in IKEA Schukartons habe ich zwar erst vor ein paar Wochen zum Start des Wimpelaktion-Nähfreunde-Reisebuchs gezeigt,aber da bei Catherine gerade danach gefragt wird, zeig ich es eben doch noch einmal. Mein Wunsch –  neben deutlich mehr Platz für die wie von Zauberhand alleine wachsenden Stoffberge – wäre ja ein eigenes Nähzimmer, aber darauf muss ich wohl noch eine Weile warten … weitere Bilder gibts hier.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Das sieht doch sehr schön aufgeräumt aus 🙂 Klappe davor und gut. Ich muss richtig Ordnung halten. Weil sonst find ich nix mehr.

    Antworten
  2. Das Tochterkind liebt allerdings das Klappe-auf-Klappe-zu-Spiel. Zum Glück beschäftigt sie sich immer recht lange mit dem Inhalt EINER Box. 🙂 Wenn wir bei dir zu Besuch wären, käme wahrscheinlich die ganze Stoffwand ins wanken …

    Antworten
  3. clau*chichi hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "amberlights Stofflager" hinterlassen:

    Das sieht doch sehr schön aufgeräumt aus 🙂 Klappe davor und gut. Ich muss richtig Ordnung halten. Weil sonst find ich nix mehr.

    Von clau*chichi am 12. Mai 2011 20:51 unter amberlight-label eingestellt.

    Antworten
  4. Das Tochterkind liebt allerdings das Klappe-auf-Klappe-zu-Spiel. Zum Glück beschäftigt sie sich immer recht lange mit dem Inhalt EINER Box. 🙂 Wenn wir bei dir zu Besuch wären, käme wahrscheinlich die ganze Stoffwand ins wanken …

    Von amberlight am 12. Mai 2011 21:25 unter amberlight-label eingestellt.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*