Weihnachtsblogger 2022

3. Dezember 2022 | Aktion, Reklame | 2 Kommentare

Im Nachgang zu meinem kleinen Blogfamilia-Ausflug im Herbst erreichte mich die Einladung zu einer Weihnachtsbloggeraktion. Da ich Kremplinghaus von den Dresdner Nähbloggern dort ebenfalls entdeckte, folgte ich der Einladung. Ein bisschen fehlte mir dabei bei den Erstkontakten der rote Faden, da es überraschenderweise kein verbindendes Thema oder weihnachtliche Themenvorgaben, wie bei Aktionen aus den Vorjahren, an denen ich teilgenommen habe, gibt. So bleibt zu hoffen, dass ich mit meinen eigenen Bloggerthemen rund um DIY und Nachhaltigkeit überhaupt in die Gruppe passe. Angekündigt ist, dass man sich zusammengefunden hätte, um Freude zu verbreiten. Das versuche ich gerne …

Abbildung von LinnisLeben

Heute am 3. Dezember ist diese Bloggeraktion bereits schwungvoll gestartet und ich habe tatsächlich die gewünschte Vorabankündigung etwas verpasst. Die Organisatorin LinnisLeben teilt die einzelnen Blog-Gewinnspielaktionen auf einer Facebook-Seite und stellt auch den Code für die einzelnen Mitmach-Türchen zur Verfügung:

1. Dezember
2. Dezember
3. Dezember
4. Dezember
5. Dezember
6. Dezember
7. Dezember
8. Dezember
9. Dezember
10. Dezember
11. Dezember
12. Dezember
13. Dezember
14. Dezember
15. Dezember
16. Dezember
17. Dezember
18. Dezember
19. Dezember
20. Dezember
21. Dezember
22. Dezember
23. Dezember
24. Dezember

Hinter dem 16. Türchen wird dann dieser blog eine kleine Freude verteilen ….

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

 

 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Schön das du dieses Jahr dabei bist. 🙂 Ich bin sehr gespannt, was sich hinter deinem Türchen verbergen wird.

    Liebe Grüße
    Bianca

    Antworten
    • Ja, du hast mich gelockt …. nun muss ich nur noch rausfinden, wie ich den Code eingebunden bekomme – das hat bei mir gestern Abend nicht geklappt …

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*