Karte Gutschein Geburtstag

23. Mai 2018 | gePLOTTetes, Karten, unbezahlte Werbung, Verschenktes | 0 Kommentare

Auch die Schwiegermutter wurde dieses Jahr mit einer Gutschein-Karte beglückt, die mit mit dem Plotter gestaltet wurde. Da der Sohn ihr endlich den Wunsch nach mehr Licht in der Küche erfüllen möchte, bekam sie eine Karte mit einem Glühbirnensymbol von mir und den wunderbaren Innentext vom Sohn. Das Herzlicht gab es im Silhouette Store.

Leider versteckte sich mein “selbstgemacht mit Liebe” Stempel und daher musste der “Nur für dich”-Stempel auf die Rückseite. Ausgeschnitten wurde wieder farbiges Papier und das fertige Motiv mit etwas doppelseitigem Klebeband befestigt.

Das Motiv gefällt mir übrigens so gut, dass ich es mir auch gut auf einem Shirt für die Tochter vorstellen könnte. Papier und Pappe wird hier ja fleißig geplottet, aber bei den Textilfolien bin ich immer noch sehr zurückhaltend. 

Verlinkt bei:

Mittwochs mag ich

Herzensangelegenheiten 

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate auf Steady. Auch als Einmalzahlung möglich und jederzeit kündbar. Ganz ohne Anmeldung könnt ihr mir auch einen Kaffee ausgeben – oder einen Tee?

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*