300 Leser & Give-away

26. April 2012 | Blogstatistik, unbezahlte Werbung, Verlosung | 12 Kommentare

Unglaubliche 300 Leser haben sich beim vorbeifliegen auf meiner virtuellen Spielwiese entschieden, dass sie bleiben wollen und haben sich mit ihrem Bildchen als “Mitglied” eingetragen. Wahnsinn und ein bisschen unfassbar. Die 300. Leserin ist Nana’s Nähwelt und sie bekommt dafür eine Handmade-Kultur-Ausgabe.

Seltsamerweise habe ich von meiner 2. Blog-Geburtstagsverlosung nun tatsächlich zwei der gesponserten Handmade-Kultur-Ausgaben übrig behalten, obwohl ich wirklich alles versucht habe, die Gewinner zu informieren. Eine der beiden war nun für die 300. Leserin reserviert, aber die zweite bliebt für euch. Übrig ist noch die November/Dezember 2011-Ausgabe, die ihr mit einem Kommentar gewinnen könnt. Ich möchte von euch nur wissen, warum gerade ihr diese Ausgabe braucht … Am 1. Mai 2012 wird entschieden, wer mein Herz erweicht.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

12 Kommentare

  1. Na herzlichen Glückwunsch zum 300. Leser! Das geht ja Ratz Faz bei Dir!! 😀

    Also, jetzt muss ich natürlich noch begründen, warum grade ich diese Handmade Kultur brauche. Völlig klar: Seitdem Du davon geschrieben hast bin ich ja sowas von neugierig, was da wohl alles drin sein könnte. Ich habe aber bei uns an keinem Kiosk oder sonstwo eine gesehen, in die ich hineinschnuppern könnte. Und ich bin doch sooo neugierig, welche guten Ideen darin auf MICH warten 🙂

    Liebe Grüße
    Katha

    Antworten
  2. Da ich die FolgeAusgabe habe wäre es toll, auch diese Ausgabe zu haben!!! Tolle Zeitschrift – zum Glück bei uns entdeckt… aber Ausgabe Nov./Dez 2011 krieg ich hier nicht mehr!! LG und gratulation zu 300+ LeserInnen

    Antworten
  3. Herzlichen Glückwunsch zu über 300 Lesern. Über eine Ausgabe der Handmade Kultur würde ich mich auch riesig freuen. Dann hätte ich mal wieder Futter, die mir aus meiner derzeitigen kreativen Flaute helfen könnte.
    Liebe Grüße, Uta

    Antworten
  4. Ich bin die 300. Leserin und freue mich sehr darüber!!!!! Dankeschön.

    Nana

    Antworten
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    Antworten
  6. Wow, 300 Leser! Gratulation!
    Ich würde mich über diese Ausgabe der Handmade Kultur freuen, weil ich diese Zeitschrift bisher noch nicht kannte und sooo gern in neue Zeitschriften rund ums Kreative rein schnupper.

    Liebe Grüße

    Franzimaus

    Antworten
  7. herzlichen Glückwunsch zur 300 =)

    hm, warum brauche ausgerechnet ich die Zeitschrift? ich denke, weil ich die noch nie gesehen oder gelesen habe und wissen möchte, ob sie wirklich so toll ist, wie immer alle sagen…

    LG

    sjoe

    Antworten
  8. 300 ist eine schöne runde zahlt;-)
    die zeitschrift ist fein zum schmökern, für anregungen an trüben tagen und zum weiterschenken, wenn man alles ausprobiert hat!

    schöne grüsse aus wien!

    Antworten
  9. Oh, ich hatte bei deiner Verlosung sooo auf die Glücksfee gehofft, aber sie war mir leider nicht hold. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn es diesmal klappt!!!!
    GLG Regina

    Antworten
    • Herzlichen Glückwunsch zum 300. Leser (wobei es ja mittlerweile schon wieder mehr sind).

      Antworten
  10. Warum gerade ich diese Ausgabe brauche?
    Weil du 1.) schuld daran bist, dass ich überhaupt eine Handmade Kultur brauche;
    sich 2.) auf meinem Arbeitstisch (wenn ich mal ordentlich schiebe)schon noch ein Eckchen für die Umsetzung neuer Ideen findet
    und ich 3.) noch niemals nicht ausgelost worden bin und deshalb ja mal ausgewählt werden könnte.
    Ein schönes, sonniges langes Wochenende wünscht
    Malou

    Antworten
  11. Na,ist das Ding endlich unter die Leute gebracht?!…*grimmel,grummel*
    Ich wollte die auch unbedingt haben. Und hab sooooo einen tollen Eintrag geschrieben und dann hat das Internet nicht gefunzt und dann, dann war der Eintrag weg. Jetzt bin ich bockig…jawohl….:-)
    Quatsch mit Soße. Bin nicht bockig. Brauch die Ausgabe aber immer noch, weil ich sonst nur Herold – eine vorlesungsorientierte Dartsellung Innere Medizin, Arzneimittelpocket, den Berchthold Chriurgie (über 2000 Seiten), Neurologie compact, Taschenlehrbuch klinische Chemie und.. und.. und.. diverse Falbbücher und Skripte und.. und.. lesen darf..:-(
    Liebste Grüße

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*